Neuer 3er BMW Touring als erstes Auto?

5 Antworten

Pozdrav Brate,

Als erstes Auto ?...

Nein wenn dann Gebraucht du Sparst dir ne Menge und Neu ist auch nicht gleich besser sondern teuerer...

MEIN VORSCHLAG :

Astra G oder Astra H oder Vectra H

///Unterhaltkosten///

Die Versicherungen Reparaturen und Steuern sind für den BMW nicht so billig wie für die Elteren oben glaub mir das Geld behalte es für Später auf und fahr dich erstmal zum Profi die alle genannten Autos sind ab 2.000€ bis 4.000€ zu haben und alle als Kombi verfügbar.

Falls es ein BMW sein soll E46 Touring

oder E39 Touring...

Passat wäre auch ned scheiße aber wer mag schon ein Standart Auto ?...

Vom Serben 🇷🇸❤️✌🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Komme aus einer KFZ Gebraucht Wagen Famillie.

Sicherlich ein gutes Auto, aber ob du als Erstwagen soviel Geld investieren willst?

Ich hatte jetzt in sechs Jahren 3 Kisten. Einen Smart, einen Kompaktwagen und eine Limo. Die Limo war das unpraktischste. Kommt auch bald weg. Ein Kombi ist die vernünftigste Karosserievariante, aber in dem Alter?

Gibt schöne Kombis... aber für mich würde sowas nicht in Frage kommen... außer du hast Frau und Kind oder brauchst den Platz (im Kofferraum) wirklich.

Hi,

ich kannmir sehr gut vorstellen so en Geschoss als ertes Auto zu haben. ABER... Jede Reperatur kostet Geld.. viel Geld. Lasse es!!!

Ich empfehle einen Golf 4... Vollverzinkt.. unrostbar. Der geht richtig ab und ist leise. Für 2 000 zu haben. Beses Auto der Welt.

Hat meine Mutter gehabt. Mit alu ind 215zener Reifen.

Mario

Ja, geht auf jeden Fall klar, aber die Limousine finde ich schicker.

lg

Niemand kauft den neu.

Tacheles88  01.04.2020, 10:28
Niemand kauft den neu.

Interessant - wo kommen denn die Gebrauchtwagen her?

Beamer97  01.04.2020, 12:50
@Tacheles88

Zu 70-90% aus dem Leasing, wovon bestimmt 60% gewerblich geleast wurden.