Bmw 3er tanken?

6 Antworten

Wenn es ein Benziner ist sollte normales Super rein. Außer du weißt das er E10 verträgt. Ansonsten würde ich die Finger von E10 lassen, nicht das die nachher dein schönes BMW kaputt geht. Wobei es beim ersten mal E10 Tanken wahrscheinlich nicht zu irgendwelchen Komplikationen kommen würde denke ich mal. Aber da würde ich auf jeden Fall auf Nummer sicher gehen.

So lange es kein Diesel ist kannst du ja nicht viel falsch machen.

Super,Super 95,Super Bleifrei.

Benziner

da es Benzin nicht mehr gibt, must eben Super 95 nehmen

Ganz normales Super bleifrei

das steht im tankdeckel drin, ja, auch in dem von deinem bmw