Frage von Hilde92, 164

Warum finden viele Männer Krankenschwestern sexy?

Hi,

ich selbst bin Krankenschwester und habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass Männer, wenn sie von meinem Beruf erfahren, das unglaublich sexy finden.

Warum ist das so? Am Duft von Desinfektionsmittel wird es ja wohl kaum liegen.

Bin neugierig auf eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 84

Krankenschwestern sind top im medizinischen Wissen, also muß ER sich keine Gedanken über Verhütung machen....

Krankenschwestern kennen tolle Tricks und Kniffe, die ihnen der Arzt in der Mittagspause/Nachtschicht beigebracht hat.....

Krankenschwestern nehmen jede Krankheit ernst, im Gegensatz zur Frau/Freundin....

Krankenschwestern sehen immer top aus im kurzen weißen Kittel mit tiefem Ausschnitt....

(Doch dann kommt die Krankenschwester mit dem Schieber/der Ente ans Bett.....)

Kommentar von imehl47 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Wuestenamazone, 79

Sie hilft kranken Angehörigen und schon allein das sichert ihr Symphatie

Antwort
von Ifosil, 61

Es ist wohl die ausgestrahlte Fürsorglichkeit, die Männer an diesem Berufsbild mögen. 
Natürlich hat es auch mit den Klischee in Pornos und Erotikfilmen zu tun, die viele Männer prägen. 

Antwort
von Juliiischka, 88

Entweder haben sie eine falsche Vorstellung vom Beruf (sexy im knappen Rock) oder ihnen gefällt der Gedanke, umsorgt und gepflegt zu werden.
Vielleicht gibt es auch welche, die es einfach toll finden, wenn eine Frau hilfbereit ist und so einen Job auf sich nimmt, um ihren fremden Ummenschen zu helfen und zu pflegen.

Antwort
von TheAllisons, 65

Krankenschwestern sind (sollten) immer freundlich (sein), das macht sie schon sexy. Schon ein Lächeln einer Frau kann den Mann beeindrucken, und viele Männer finden ein hübsches Lächeln eben sexy

Antwort
von Centario, 69

Weil sie denken ihnen wird geholfen,

Antwort
von Margita1881, 42

Interessante Frage von einer Krankenschwester.

Mir ist seit mind. 30 Jahren bekannt, dass Krankenschwestern im Bett "sehr aktiv etc," sein sollen; dieser Ruf eilt ihnen voraus:)))

Kommentar von Hilde92 ,

"dieser Ruf eilt ihnen voraus:))"

...der Erotikfilmindustrie sei dank...

Antwort
von glaubeesnicht, 52

Vielleicht denken sie an den Film "Krankenschwester-Report"!

Antwort
von Kirschkerze, 70

Weil sie sich DAS vorstellen

https://www.party-discount.de/$WS/party-discount/websale8_shop-party-discount/produkte/medien/bilder/gross/KWI4091krankenschwesterkostuem.jpg