Habt ihr mal einen kriminellen Mann oder einen der sich wie ein A… verhält anziehend/reizvoll gefunden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: Ne, fand so einen Mann noch nie reizvoll 56%
Ich (weiblich) sage: Ja, es kam mal vor 22%
Ich (weiblich) sage: Ja, stehe ständig auf solche Typen 11%
Ich (männlich oder nicht hetero) will die Ergebnisse sehen. 11%

5 Antworten

Ich (männlich oder nicht hetero) will die Ergebnisse sehen.

Du glaubst doch nicht wirklich das die Mädels und Frauen ehrlich sind :)

Ich will nicht alle über einen Kamm scheren aber ich kenne zu viele Mädels die genau immer sagen er soll lieb und nett und lustig sein aber mit den größten Deppen, Angebern und Kaschpern in die Kiste hüpfen. Ein weiser Spruch: Was Frauen sagen und was sie tun sind so unterschiedlich wie eine Ameise und ein Elefant!

Ich (weiblich) sage: Ne, fand so einen Mann noch nie reizvoll

Mir ist es nur mal passiert das ich auf einen Mann stand, der mich anscheinend über 2 Jahren lang immer heimlich gestalkt hat und noch mehr Sachen tat, bis ich ihn erwischte. Machte dann eine Anzeige gegen ihn und mein Interesse verlor sich dann irgendwann auch komplett. Also ich stehe absolut nicht auf so ein Ar*Loch verhalten und auch nicht auf Kriminelle.

JimboSchimbo1
Fragesteller

Ok und was glaubst du wie viel % der Frauen standen mal auf einen Mann der kriminell war oder sich wie ein a.. verhalten hat?

ZoeyPauk  08.08.2022, 15:48
@JimboSchimbo1

Ich kenne nicht die komplette Frauenwelt. Woher soll ich das also wissen? Ich würde sagen das schon einige Frauen sowas anziehend finden. Aber es gibt auch genügend Frauen, die nicht auf sowas stehen

JimboSchimbo1
Fragesteller
@ZoeyPauk

hast du Freundinnen mit denen du mal über sowas geredet hast? Und nur um es nochmal klar zu machen, ich meine nicht ob du gerade auf einen stehst der ein Bad Boy ist sondern ob du mal in der Vergangenheit jemanden anziehend fandest der so ist. Zum Beispiel in deiner Jugendzeit.

ZoeyPauk  08.08.2022, 15:59
@JimboSchimbo1

Anziehung bezieht sich auf das Äußere. Also sobald ich wusste das der Mann ein Ar*** war, zog ich mich schnell zurück. Meine Mitbewohnerin hat Badboys gut gefunden. Aber hat viele schlimme Erfahrungen gemacht und lässt seither seit 3 Jahren keinen Mann an sich heran. Und der Rest meiner Freunde führen eine recht gute Beziehung mit ihrem Partner. Die Sache ist aber, dass es solche und solche Frauen gibt und man nicht von vorne rein davon ausgehen sollte das alle Frauen nur einen Badboy anziehend finden.

JimboSchimbo1
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ja ic glaube auch dass es von Frau zu Frau verschieden ist. Aber was schätzt du wie viele Frauen auf solche Typen mal standen? Glaubst du mehr als 80%?

ZoeyPauk  08.08.2022, 16:09
@JimboSchimbo1

Woher will das irgendjemand wissen? Wir kennen nicht die komplette Frauenwelt. 80 Prozent glaube ich aber nicht. Weniger würde ich sagen

JimboSchimbo1
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ja ich weiß dass du es auch nicht weißt. Es geht mir nur um eine grobe Schätzung.

Glaubst du mehr als 50%?

ZoeyPauk  08.08.2022, 16:40
@JimboSchimbo1

Keine Ahnunf und es ist mir egal, da ich nicht die ganze Frauenwelt kennenlernen werde. Also schei* drauf.

Ich (weiblich) sage: Ne, fand so einen Mann noch nie reizvoll

In Serien oder Filmen kommt es durchaus vor, dass ich einen Kriminellen attraktiv finde. Das ist aber auch echt nur in der Fiktion so.

In echt finde ich einen Mann, der sich respektvoll gegenüber seinen Mitmenschen verhält, viel attraktiver!

Es gab ja schon Fälle, in denen Kriminelle und Mörder (wie zB Ted Bundy oder Richard Ramirez) angehimmelt wurden. Sowas finde ich total widerlich.

JimboSchimbo1
Fragesteller

Hä aber wie geht das? Wie kann man etwas im Film attraktiv finden aber in echt dann nicht? Wenn der Kriminelle den du im Film attraktiv findest im echten Leben wirklich genau so wäre wie im Film, dann fändest du ihn doch bestimmt auch attraktiv oder wieso dann nicht?

an welchen Film denkst du eigentlich zum Beispiel? Meinst du 365 days?

Ich (weiblich) sage: Ne, fand so einen Mann noch nie reizvoll

Eher nervtötend

JimboSchimbo1
Fragesteller

Aber wenn du ehrlich bist für ein one night stand auch ganz reizend oder? 😉

Dvrknights  08.08.2022, 15:57
@JimboSchimbo1

Ich kenne genug von denen 😆 wenn man die zu oft sieht verliert das auch seinen Reiz. Eventuell vor ein paar Jahren als ich in meiner wattpadphase war .

JimboSchimbo1
Fragesteller
@Dvrknights

Ha! Also fandest du doch mal den ein oder anderen davon reizvoll 😈. Warum hast du dann aber nein angekreuzt 😅??

JimboSchimbo1
Fragesteller
@Dvrknights

Aber du meintest ja als du in deiner wattpadphase warst hättest du eventuell ein one night Stand mit so jemandem haben wollen. Deine Aussage muss sich doch auf jemand reales bezogen haben, weil du ja schlecht mit einem fiktiven Charakter ein one night stand haben kannst.

Also geht es nicht nur um fiktive Charaktere. Stimmt’s oder hab ich recht? 😛

Natürlich stehen die auf solche mânner, aber die geben das niemals zu

ZoeyPauk  08.08.2022, 15:45

Na du kennst dich ja mit Frauen aus. Deswegen 🙄🤦‍♀️

JimboSchimbo1
Fragesteller

Ja aber warum stehen die drauf und warum geben die es nichtmal hier wo man ja anonym ist zu?

Dragon330  08.08.2022, 15:46
@JimboSchimbo1

Die tun ein auf edle Dame und im Internet wollen die such als ganz Edel profilieren. Aber wenns unten juckt nehmen die sich genau solche Typen

ZoeyPauk  08.08.2022, 15:47
@JimboSchimbo1

Weil ich die Wahrheit schreibe. Nicht alle Frauen stehen auf solche Kerle. Kapisch!

ZoeyPauk  08.08.2022, 15:50
@Dragon330

Dein Umfeld macht nicht die ganze Frauenwelt aus. Also projiziere hier bitte nicht deine Erfahrungen mit Frauen auf alle Frauen.