Lieber Macho oder Mann mit weibliche Seiten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mann mit weiblicher Seite 86%
Macho Mann 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Frage der persönlichen Präferenz. Es gibt Menschen, die gerne geführt, manche sogar »an der kurzen Leine« gehalten werden wollen, andere lieben die Freiheit mehr als alles andere. Für die, die Führung wollen, ist der Macho der richtige Typ, für die Freiheitsliebenden eher der sanftere Typ.

Wer wen bevorzugt, ist Geschmackssache.

Gegsoft  04.05.2023, 04:39

Danke für den Stern ★

Macho Mann

Alles andere wäre unnormal.

Mann mit weiblicher Seite

Gibt schon genug/ viel zu viel Menschen mit toxischer Männlichkeit.

Umso schwerer, seine weiblichen Seiten zuzulassen und dies auszuleben.

OHNE dass das gleich nach "Heititei" aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High Heels Experte - seit 1983
Mann mit weiblicher Seite

habe was vor was eher ins weibliche geht sag ich mal

Keine dieser Möglichkeiten

Ich bevorzuge da eher "den durchschnittlich normalen Typus Mann". Weder Mach0 noch androgyn, weder "weibliche Seite" (was zur Hölle ist eine "weibliche Seite"?).