An die Männer, findet ihr Frauen ab 40 noch sexy und attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja klar 91%
es geht so 5%
nein überhaupt nicht 5%

15 Antworten

ja klar

Warum auch nicht. Denke jeder kann oder ist auf seine Art und Weise attraktiv. Ich finde auch, dass jedes Alter etwas für sich hat. Von daher definitiv ja, auch ältere Frauen sind attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich, ist das passende Alter u normalerweise sind sie dann auch viel entspannter, zeigen u sagen was u wie sie es wollen....

ja klar

Na klar. Es gibt sehr viele Frauen, die auch mit 40+ noch sehr gut aussehen, wobei es gar nicht darauf ankommt, dass sie jünger aussehen, als sie sind.

Ob man Frauen > 40 noch attraktiv finden kann, hängt auch vom eigenen Alter ab. Ein 17-jähriger wird das anders sehen, als ein 48-jähriger oder älter. Es gibt sehr viele Männer, die auch ab Mittelalter oder noch älter auf der Suche sind nach einer Partnerin fürs Leben und sie werden auch unter Ü40-jährigen Frauen sehr viele finden, die wesentlich besser zu ihnen passen, als jüngere Frauen und sie werden dabei auch sehr viele attraktive Frauen finden.

ja klar

Auch Frauen ab 40 können attraktiv sein. Ich bin kein Milf-Hunter, aber ich kenne viele hübsche Frauen über 40. Das hängt auch immer individuell von Fall zu Fall ab.

ja klar

Meine Ehefrau ist ein Glücksgriff durch und durch.

Wir sind seelisch und sexuell kompatibel zu einander.