Stört es euch wenn eure Freundin andere Männer anguckt?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

14 Antworten

Ja

Also eigentlich macht man so etwas nicht in einer Beziehung, da man sich prinzipiell respektieren sollte und auf die gegenseitigen Gefühle/Emotionen achten sollte. Macht man das NICHT mehr dann 😉, naja ich glaub du weißt was ich mein.

Wenn ein Partner im Beisein des anderen Partners andere „angafft“ dann lässt das zu meist tief blicken, speziell Treue angesprochen!

Als ich das machte war die Beziehung nicht mal mehr wert als der Dreck der in meinem Schuhprofil hing. 😉 So traurig wie es klingen mag.

Ich kenne ja eure Beziehung nicht, aber wenn sie funktioniert, sag deiner Freundin doch mal: „Appetit darfst dir holen, aber gegessen wird zuhause!“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.
Nein

Meine Frau war (ist?) sehr eifersüchtig.

Es gab Zeiten, da hoffte ich darauf, daß sie jemand findet und dadurch indirekt

meine Werte besser schätzen kann. Das ist nur ein Mikroausschnitt zur Frage!

Bezogen auf Freundin, würde es mich stolz machen ... .
Bei einem Freund machte mich seine Frau auf dieses Verhalten aufmerksam.
Daraufhin fand ich das nicht so toll.

Es spielt sicher noch eine Rolle, wie das passiert.

Generell glaube ich, daß Frauen das dezenter hinbekommen und das ist ok.
Das steht für mich, da gibt es noch ein Leben ... .

Nein

Das stört mich überhaupt nicht.

Ich weiß ja, dass sie nur guckt und da nicht mehr passieren wird :)

Ich bin Single. Wenn ich das nicht wäre, täte mich sowas (im umgekehrten Sinne/bin männlich) nicht stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 Schüler - Momentan an einer AHS (Oberstufe)
Nein

Ich gucke auch andere Frauen an, man ist in eine Beziehung das heist aber nicht das man Blind ist. Warum soll ich es verbieten was ich selber mache.

Woher ich das weiß:Hobby – Überzeugt durch eine Ereignis