Studien zur Attraktivität?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Abs, Sixpack 83%
Seitlich Bauchmuskeln 17%
notsalmaan0  30.06.2020, 10:37

Wer ist das auf dem Bild? ^^

Nitro907
Fragesteller

Keine Ahnung da war auch kein Kopf dabei

8 Antworten

Ich finde das Gesamtpacket muss stimmen. Die seitlichen Muskel kommen also auch nur gut, wenn das innen drinnen passt (pack).

Das Bild ist übrigens sehr schön. Der hat genau die richtigen Maße, nicht zu fett & nicht zu mager. & die dürren Venen dort unten sind super. Ich weiß nicht wie das andere finden, aber ich mag Venen bei Menschen (auch Frauen) dort unten. Ich habe auch paar, nur nicht so ausgeprägt wie bei dem.& die komme nur bei Anstrengung & Wärme raus.

Nitro907
Fragesteller

Ich hab sie über die Unterarme und Bizeps, find sie jetzt nicht besonders schön aber kann man nichts ändern.

notsalmaan0  30.06.2020, 11:25
@Nitro907

Bei mir sind auch am Unterarm paar, die kommen auch durch Anstrengung & bei warmen Wetter oder einfach wenn mir warm ist raus.

Ich finde die an mir & an anderen Menschen (auch Frauen) sehr schön! Ich habe mal eine Kassieren so im Alter von 27-35 gesehen, die war sehr sehnig aber sah nicht aus wie magersüchtig, sonderb einfach dürr & hatte sehr ausgeprägte Unterarmvenen -dadurch erschien sie trainiert/sehnig.

Weiß auch nicht warum, aber bei mir ist es einfach so, dass ich so was sehr attraktiv finde.

Naja Geschmäcker sind verschieden..^^

Ist unnötig drauf zu trainieren spar dir die Mühe. Man sieht sixpack meistens dann sowieso nicht und muss auf vieles verzichten an Essen.

NoFuckssGiven  30.06.2020, 09:50

Du hast keine Ahnung, wenn man erst mal richtig drin ist dann macht man das gerne.

Und verzichtet gerne auf Zucker, da nach meiner Meinung Zucker nicht gut schmeckt wenn man erst mal komplett drauf verzichtet hat.

Zucker ist auch eine Sucht.

Nitro907
Fragesteller
@NoFuckssGiven

Ich machs schon gerne ich trainier seit 3 Monaten 3 bis 5 mal wöchentlich, allerdings bin ich gerade in einer Massephase, will in einem Jahr einen Bike Marathon fahren. Neben dem Muskelaufbau versteht sich.

Was sind Abs?

Nun gut, ich würd ihn jetzt nicht von der Bettkante schubsen, so lange aus seinem Mund halbwegs intelligente Worte kommen :)

Nitro907
Fragesteller

Abs ist der Sixpack

So wie der aussieht, finde ich das eher abstoßend.