Bin ich attraktiv? Habe ich genug Muskeln?

I

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 28%
Mittel 13%

11 Antworten

Nein

Du bist so dünn, dass man dich gar nicht sieht. Wo bist du?!

Davon abgesehen finde ich Männer grundsätzlich nicht attraktiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Regelmäßig Training
Ja

Ich würde gerne etwas mehr Speck auf dich sehen Ein schöner fetter Bauch ist besser als nichts

Nein

Tugt mir leid, aber dein Body ist nicht das, was ich als attraktiv bezeichnen würde. Ganz normaler untrainierter Körper mit gehörig Unterhautfett.

Ist normal, mit Training kannst du da aber noch breiter werden