Findet ihr viele Muskeln attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Voll attraktiv 65%
Nein gar nicht attraktiv 25%
Mir egal 10%

5 Antworten

Kommt auf die Menge an, und die Person die darüber urteilt. Ab einem gewissen Grad sehen Muskeln halt eklig aus, wie Geschwüre, das werden die wenigsten attraktiv finden. Selbst finde ich nur eine ganz leichte Betonung schön, also dass die Muskeln dem Körper quasi etwas Kontur geben, aber sobald die Muskeln etwas stärker hervortreten gefällts mir nicht mehr. Mir sind schlanke Männer wesentlich lieber.

Kommt halt immer auf die Menge an. So auf Bodybuilder ist zuviel. Aber normales Training kommt idR gut an.

Mir egal

Ich finde Menschen automatisch attraktiv, wenn ich sie liebe. Egal welcher Form.

Mir egal

Also mir is es nich egal nur eben steh ich halt eben nicht auf solche bodybuilder muskeln sondern ehnder mehr n bissl auf diese macho muskeln

Voll attraktiv

Soll halt athletisch und nicht bulkig aussehen