An die Frauen und Mädchen. Findet ihr diesen Mann attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

nicht attraktiv .... 45%
GEHT 25%
attraktiv 🥰 17%
Heißer Feger 🥵🥵 12%

23 Antworten

nicht attraktiv ....

Sieht ungesund aus, hat aber ein schönes Gesicht und naja, ich bin halt lesbisch xD

GEHT

Ich glaube würde er lächeln fände ich ihn attraktiver

Heißer Feger 🥵🥵

Hat was! Evt etwas too much, aber er macht nebst seiner sportlichen Figur eben auch einen sehr gepflegten Eindruck - das macht ihn ziemlich heiss.

Merciful3
Fragesteller

Ich frage mich gerade, ob nur Teenie-Mädchen solche Männer attraktiv finden 🤔

Merciful3
Fragesteller
@SarahSchweiz

Weil doch immer unter 18 Jährige einen Crash auf Stars und so weiter haben.

SarahSchweiz  18.02.2021, 09:42
@Merciful3

Geht doch nicht um einen Crash. die Frage war: Ist der Mann auf diesem Foto attraktiv? Von meiner subjektiven Perspektive aus betrachtet ist er das. Und ich bin kein Teeny mehr ;-) Einen Crush habe ich deswegen ja nicht. Ich fühle mich nicht hingezogen oder dergleichen, er sieht halt einfach gut aus, das ist alles.

Merciful3
Fragesteller
@SarahSchweiz

Ach so, okay tut mir Leid 😅

Wusste nicht, dass du kein Teenie bist. Hast natürlich Recht 👍🏼

animauxx  08.02.2022, 02:23
@Merciful3

Keine Ahnung ob ich mit 23 noch einer bin aber er sieht gut aus xD

Das Bild sieht irgendwie komplett bearbeitet und fake aus.

nicht attraktiv ....

Photoshop at its best