Was ist so „geil“ an Angelina Jolie?

12 Antworten

Ich persönlich finde sie körperlich nicht attraktiv. Sogar eher mehr unattraktiv.

HoPhLovecraft
Fragesteller

Meine Rede, deswegen verstehe ich nicht, wie sogar hier in den Kommentaren, von einer perfekten und rattenscharfen, sexy Frau gesprochen wird

bloedie16  14.01.2019, 14:30
@HoPhLovecraft

Vieles im Leben ist Geschmackssache.

Manch einer mag einen Trabanten mehr als einen Porsche.

Kann ich auch nicht verstehen. Eher unterdurchschnittlich, mit dem perfekten Makeup und der perfekten Ausstattung, die sie immer zur Verfügung hat, gerade mal Mittelmaß.

Was ist so „geil“ an Angelina Jolie?

Auf diese Frage wirst du viele Antworten bekommen!

Die einen sagen "Nix" die anderen "Sie ist doch nur Mittelmaß" und andere wiederum bekommen "Blutstau" wenn sie Angelina von vor 20 Jahren sehen.

Vielen gefiel die Figur, der Schmollmund, die Brüste, der Poppes, das Gesamtpaket halt.

Heute ist die Frau nur noch ein Schatten ihrer selbst und ich wollte sie heute auch nicht mehr als Lara Croft sehen.

Ich fand sie damals zwar hübsch, aber es gibt weitaus hübschere Frauen als Angelina Jolie. Ich sehe sie eher auf einer Skala von 1 bis 10 als eine mittelmäßige 9 an. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Als Schauspielerin ist sie auch keine Wonne. Man kann sie sich mal anschauen, aber immer kann ich sie nicht ertragen.

Da fand ich persönlich die neue Lara vom Aussehen hübscher und als Schauspielerin kann sie in ihren jungen Jahren noch was dazu lernen.

Vom Inhalt des letzten Tomb Raider Films haben sie ihn voll in den Sand gesetzt. Die haben den Inhalt von Tomb Raider und Rise of the Tomb Raider in einen Topf geschüttet, alles verrührt, zudem die Gewürze vergessen und lieblos einen auf den Teller geklatscht. Mann, war ich da sauer!

bl00dyj0ke  14.01.2019, 15:16

Ein Rezept für einen schlechten - mittelmäßigen Film oder die schlechteste Neuverfilmung überhaupt.

Gordon313  14.01.2019, 19:36
@bl00dyj0ke

Und wenn man dann alle schlechten Neuverfilmungen in ein Buch schreibt, dann hat man am Ende ein schlechtes Kochbuch. :D

ich find die auch garnicht geil...