Wie kann ich für ältere Mädchen interessant sein?

2 Antworten

Also 13-16 jährige finden 15-20 Jährige attraktiv.

Du bist ein Milchbubi für sie, und deine Hormone spielen verrückt. Das wissen die auch. Du hast null Chancen. Du musst einfach in aller Ruhe abwarten, bis auch du etwas älter bist. Sonst machst du dich zum Affen.

Du bist 10 Jahre alt also warte noch ab du bist wahrscheinlich noch nichtmal in der pupertät. Außerdem ist das ganz normal das man manchmal ältere Akte aktiver findet. Wenn keiner deine Meinung akzeptiert warte bis sie reifer werden und es verstehen