Sind 179cm gross genug für einen Erwachsenen mann?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey skorpion165,

natürlich reichen 1,79m!! Natürlich kommt es auch ein wenig auf die Frau an, aber prinzipiell ist das kein Problem... Solange sie keine 2m groß ist, passt es schon... Aber selbst wenn:

Wo die Liebe hinfällt. ;) ♥

Liebe Grüße(:

Ja die meisten Frauen sind unter 1,70 oder etwas darüber also ich persönlich finde das es ausreichend ist
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
LG

wenn das reicht, um mit beiden Füßen auf den Boden zu kommen, dann ist das prima.

Groß genug für was? Also 179 cm würde ich nun nicht als sehr klein bezeichnen.
Die Durchschnittsgröße bei ausgewachsenen Männern in Deutschland beträgt derzeit 181 cm. Also bist du nur knapp unterm Durchschnitt.

Landlose  26.03.2017, 22:08

Und wie gross bist du?

Irina55  26.03.2017, 22:10

Ich bin 174 cm

Na klar, warum auch nicht?