Wie kann ich als kleiner Mann trotzdem attraktiv sein für Frauen?

Javahacker  05.04.2024, 14:02

wie groß bist du denn genau?

twasname
Fragesteller

1,75 nur

blechkuebel  05.04.2024, 14:08

Digga, damit hast Du gar kein Problem. Es gibt zahlreiche Frauen, die kleiner sind. Meistens reicht es, wenn der Freund größer ist - man muss kein Riese sein.

twasname
Fragesteller

Ne die wollen alle nen partner der nen kopf größer ist oder mehr

17 Antworten

Habe die Kommentare gelesen. 1,75, mach dir mal keinen Kopf. Es ist so dumm wie viel sich über kleinere Männer lustig gemacht wird, weil die Leute auch denken es wäre nicht verletzend. Dabei ist die Durchschnittsgröße 1,78. Ich kann dir sagen dass es für mich als Mädel kein Problem wäre. Es gibt viele Mädchen, die trotzdem kleiner sind als du, die meisten sogar. Wenn jemand dich nicht will, weil sie dich perfekt finden aber eben wollen, dass du noch 10cm größer bist, dann ist das totaler Quatsch. Vielleicht merkt mans, aber es regt mich auf, dass das so ein riesen Thema ist. Deine Größe ist komplett normal. Da brauchst du nichts kompensieren. Ich weiß auch nicht genau wie du es kompensieren möchtest. Du kannst dich ja nicht größer machen und das musst du ja auch nicht. Ich kann jetzt nur sagen, dass ein cooler Style bei viele Mädels gut ankommt. Aber auch da: Geh nach dem Style, in dem du dich wohlfühlst.

twasname
Fragesteller

Hätte überlegt mit kontostand und muskeln zu kompensieren

johannabremme  05.04.2024, 20:23
@twasname

pff mit kontostand. red dir das gar nicht erst ein. Ich weiß ja nicht wie alt du bist. Wenn man Familie aufbauen will ist Geld schon wichtig, klar. Aber Geld ist ansonsten so irrelevant. Und auch bei Muskeln, muss ich persönlich sagen, bräuchte ich gar nicht. Ich mag auch so dieses schlaksige. Viele finden einen definierten Körper sicher auch gut. Das kommt auf den Geschmack an. Was du aber verstehen musst: Du sagst die ganze Zeit, dass du kompensieren willst. Am attraktivsten ist es, wenn der Mann selbstbewusst ist, auch in seinem Körper. Mehr Sport machen zu wollen oder so ist ja cool. Aber wenn du sagst "Ich bin nunmal so groß wie ichs bin, da seh ich kein Problem, alles chillig" ist das meiner Meinung nach total attraktiv. Du musst nichts tun um deine Größe zu "kaschieren".

twasname
Fragesteller
@johannabremme

Bin 25

Der datingmarkt für männer ist nunmal extrem hart in zeiten von dating apps

Muss optisch einfach attraktiver werden damit ich mal irgendeine abbekomme

johannabremme  05.04.2024, 20:30
@twasname

Ja, ich kenne ja dein allgemeines Aussehen nicht. Ich kann dir nur Recht geben. Es ist nunmal extrem oberflächlich. Am besten trifft man immer Leute im realen Leben. Da ist man nicht so perfektionistisch wie auf Dating Apps. Das ist nicht immer einfach. Aber ich glaube ins Gym zu gehen kann wirklich auch viel Selbstbewusstsein bringen. Du steigerst dein Aussehen und entdeckst ein neues Hobby. Fang ruhig damit an, wenn dus dir gut vorstellen kannst:)

Geh ins Gym, das bringt dir selbstbewusstsein und such dir attraktive hobbys. Außerdem kann ich sagen dass ich als Mädchen (17) nicht auf große Typen stehe und da sind 175cm auch komplett ausreichend

twasname
Fragesteller

Oha danke

Es ist schädlich, falsche Annahmen über die Frauenwelt zu machen. Man kreiert sich seine Probleme dadurch selbst oder erschwert eine Problemlösung (weil man das Problem an der falschen Stelle sieht. Man kann ein Problem nur systematisch lösen, wenn man es richtig definiert).

Ich bin ein lebender Gegenbeweis. Ich bin etwas kleiner als Du und hatte immer mal wieder Frauen, die Interesse gezeigt haben. Sie waren kleiner oder gleich groß.

Ich bin weder reich, noch besonders gutaussehend (Durchschnitt bis leicht über dem Durchschnitt), nicht durchtrainiert. Positive Eigenschaften, die ich habe, sind, dass ich gut zuhören kann, einigermaßen intelligent bin, musikalisch bin und tanzen kann.

BeviBaby  05.04.2024, 20:06
Positive Eigenschaften, die ich habe, sind, dass ich gut zuhören kann, einigermaßen intelligent bin, musikalisch bin und tanzen kann.

Und dass du Frauen nicht alle in einen Topf schmeißt. Und dass du nicht mit der 'Mitleidsmasche' ankommst.

BeviBaby  05.04.2024, 20:14
@twasname

Sag mal... meintest du nicht, du willst mich sperren und ignorieren? Hat ja lange gehalten... anscheinend kannst du ja doch nicht ohne mich :)

Aber ja... ich bin hier, bereit dir wieder und wieder zu sagen, dass das Problem NICHT deine Größe ist.

twasname
Fragesteller
@BeviBaby

Du bist geblockt aber deine inhalte nicht ausgeblendet da ich deine frechen respektlosen beiträge unter meinen fragen nicht melden kann

Also lass mich jetzt in ruhe

BeviBaby  05.04.2024, 20:32
@twasname

Also bin ich geblockt und du suchst aktiv nach meinen Beiträgen? Gut, meinetwegen...

Wusstest du übrigens, dass auch der letzte James Bond Darsteller 'nur' 1,78m groß war/ist?
Wie du siehst kann man mit unter 1,81m sogar James Bond werden... da dürfte es doch nicht SO schwer sein eine Freundin zu finden, oder? Allein auf die Größe bezogen...

twasname
Fragesteller
@BeviBaby

Ich hab ihn zufällig gesehen beim scrollen

Indem du deine Größe akzeptierst, selbstbewusst bist, dich selbst magst und entspannt bist bei dem Thema.

Viele Frauen haben kein Problem mit deiner Größe, aber diese passiv aggressive Haltung von einigen kleineren Männern und die Selbstzweifel wegen ihrer Größe sind unerträglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Selbstbewusstsein und Leidenschaft mit Erfolg verknüpft von dem, was du tust.