1,83 m groß mit 13 Jahren

6 Antworten

Wahrscheinlich schon also ich und die Meisten Jungen die ich kenne haben so mit 17 ihren letzten Wachstumsschub bekommen

Hallo erstmal, ich finde es sehr unverschämt von den ganzen anderen Leuten hier einfach irgendwas zu schrieben. Ich bin selber auch gerade erst 13 geworden und bin 1,77m und es hört langsam auf...Manche Leute wachsen schneller, manche langsamer, ja im Normalfall wächst man bis man erwachsen ist, aber (!) das ist nicht immer so! Ich habe eine Freundin die hat ja schon aufgehört zu wachsen ( sie ist 1,65 m) von daher..... Das lässt sich alles nicht genau sagen!😊

Hallo!

Ja, du wirst höchstwahrscheinlich noch wachsen.

Grüße, Dreams97

Das kann schon sein. Mein Sohn war in dem Alter auch so groß. Mittlerweile hat er die 2 Meter Marke erreicht.

Du wächst bis zu deinem 18 lebensjahr