Wachstum mit 18 mit der größe 1,74

7 Antworten

Manche Menschen wachsen mit 27 noch.

Aber die Größe ist nur ein relativer Wert. Besser wäre es wenn du nicht so groß wirst. Größe hat auch viele Nachteile.

Setze dich nicht unter Druck! Das ist kontraproduktiv.

Also,Jungs wachsen vom Alter her länger als Mädchen.Soll heißen,Jungs wachsen auch mit 18,19 noch.Was Mädchen eben nicht mehr tun.

Das Wachstum hängt von sehr vielen Faktoren ab,ist genetisch bedingt und verläuft nicht immer nach "normalem"Schema.Man sollte wissen ,wie Groß sind die Eltern,bist du im letzten Jahr noch merklich gewachsen,wann hattest du den größten Wachstumsschub?Bist du früh,oder eher spät in die Pubertät gekommen?Alles Dinge die berücksichtigt werden müßen.Aber,mit deiner Größe bist du für dein Alter im normalen Durchschnitt.

Ja du kannst bis du 21 Jahre alt wirst wachsen :D und du kannst es ausrechnen

Wenn du ein Junge bist Größe deines Vaters + Größe deiner Mutter : 2 +13 (bei Mädchen - 13 )

Aber Verlass dich nicht auf diesen Test den mir wurde gesagt das ich nur 157 groß werde bin aber mittlerweile schon 165 und bin noch im Wachstum :)

verreisterNutzer  02.02.2015, 12:01

Diese Berechnungen sind kompletter Schwachsinn... Hab es ausgerechnet und ich sollte ausgewachsen auf die 1.69m kommen... Bin grad Anfang 14 und 1,73m groß... Mein Artzt sagt auch dass ich noch um die 3-7 cm wachsen werde... Das Wachstum ist generell eine schwere Sache denn viele Faktoren spielen eine Rolle... Klar ist die größe von Anfang an erblich Veranlagt, aber wenn du dich schlecht ernährst, kein Sport treibst und Rauchst etc. wird das defenetiv das Wachstum beeinflussen...

Likeable  02.02.2015, 12:29

Nein es ist kein Schwachsinn , Mann kann es ungefähr bestimmen :) kommt aber trz darauf an von wem du die Größe gerbt hast Blabla

Ich bin selber 18 Jahre alt und "nur" ca. 183 groß. Ich selbst fühle mich noch erheblich zu klein und möchte noch gerne 188-190cm groß werden. CR7 war mit 18 Jahren, soweit ich weiß, 178cm groß, jetzt ist er 25 und ganze 187cm groß. Da ist noch etwas drin, sowohl bei dir als auch bei mir. Viel frische Luft, viel Sport, gute Ernährung, keinen Alkohol oder rauchen und natürlich viel schlaf. Ich schätze, dass mit 21 Jahren ca. 178cm groß bist und ich mit 21 Jahren ca. 186cm.

Ein Mensch kann bis zum 20. Lebensjahr wachsen, aber warum machst du dir da so große Sorgen ? Du bist schon überdurchschnittlich groß.

99twitter  02.02.2015, 10:00

überdurchschnittlich? Wie gross bist du dann?