Wachstum nach 18 Lebensjahr Erfahrung?

5 Antworten

Ja, ein Freund ist noch 2cm gewachsen..

Jeder Mensch ist unterschiedlich. Manche Menschen wachsen nur bis zum 16,17,18 Lebensjahr, andere wachen noch nach der Volljährigkeit weiter. Es gibt dazu keine bestimmten Daten, sonst wäre ja jeder Mensch gleich groß :D

Manche bleiben klein, manche werden noch groß...

Ps. Schönen Abend noch und ein entspanntes restliches Wochenende!

Es gibt Jungs, die bis Anfang 20 wachsen, andere sind mit 18 ausgewachsen.

Ich bin mit 18 noch gewachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jule2204  09.03.2019, 23:09

Ach übrigens...Jungs wachsen etwa bis sie 21 Jahre sind.

Wo? Haare, Nägel und Ohren.

Lukas843M
Fragesteller

Die Frage war auf die Körpergröße bezogen...

No2Hands  09.03.2019, 23:15

Als ob das unklar war. Warum sollten Haare Nägel nach dem 18 Lebensjahr nicht mehr wachsen?

No2Hands  10.03.2019, 12:28
@SandyDM

Wo, in welchem Zeitraum, tue doch nicht so als ob du nichts verstehst, was die Frage bedeutet