Freundin mit 1.94m?

10 Antworten

das ist irgendwo so eine mischung aus neid und einem verklemmten weltbild. mit ein wenig angst dabei.

viele mädels wünschen unterbwusst auch so groß´zu sein oder zumindest ein wenig größer als sie sind. und bei den jungs ist es überwiegend die angst.

viele jungs haben tatsächlich ein wenig angst vor frauen. und wenn "das raubtier" dann auch noch größer ist als sie, dann werden urinstinkte wach.

lg, nicki

Es widerspricht eben dem alten, überkommenen Klischee, dass Frauen kleiner und schwächer zu sein haben als Männer. Lass dich nicht von Leuten mit solch verstaubten Ansichten irre machen. Liebe deine Freundin und stehe zu ihr.

Und hier kommt noch ein Gedicht von Erich Kästner über eine große Frau:

Präludium auf Zimmer 28

Du musst nicht gleich bei jedem Dreck erschrecken!
Dass das der Ober ist, merk ich am Schritt.
Der geht vorbei, im Speisesaal zu decken.
Da brauchst du nicht gleich alles zu verstecken!
Ich kenn den Kerl. Schmitz heißt er. Oder Schmidt. —

Die Freundin vor dir ging mir bis zum Kinn.
Da hatte ich, wenn ich den Mund aufmachte,
im Handumdrehn das ganze Mädchen drin.
Obwohl ich sonst nicht übelnehmisch bin —
das war was, was mich zur Verzweiflung brachte!

Als ich dich sah, da schickte ich sie fort.
Denn du bist groß! Du hast Figur mit Pausen!
Vom Kopf bis dahin ... Und von da bis dort
Dein Körper ist ein toller Ausflugsort!
Ich liebe dich von innen und von außen.

Wozu sind Brüste von verschiedner Größe?
Die rechte, siehst du, hält mehr auf Niveau.
Links gibt es Pudding. Sei nur nicht gleich böse!
Deswegen gibst du dir noch keine Blöße.
Das war bis jetzt bei allen Frauen so.

Die Hertha — doch du kennst die Hertha nicht,
sie ist, Adresse unbekannt, verzogen —
die Hertha zeigte sich nie ohne Hemd, bei Licht,
und machte stets ein heimliches Gesicht.
Das ist verkehrt. Da fühlt man sich betrogen.

Nein, Frauen, die man lieb hat, muss man kennen.
Was man nicht sehen darf, hat keinen Zweck!
Dass du es weißt: Ich lasse immer brennen.
Die Dunkelheit benutz ich bloß zum Pennen ...
Der Spiegel steht ganz günstig über Eck.

Nur später werden wir ihn etwas drehen.
Liegst du bequem? Warum fixierst du mich?
Nur Mut, mein Schatz! Du wirst mich gleich verstehen.
Erst will ich mit dem Mund spazieren gehen.
Und dann ... Pardon! wie heißt du eigentlich?

Anmerkung: Die Vorliebe für große Frauen ist weit verbreitet und keinesfalls unverständlich.

Sie ist ungewöhnlich groß. Schlimm ist das jedoch nicht. Fakt ist aber:

Was oder wer anders ist als andere, wird gemobbt. Denk mal an Kleinwüchsige, die werden auch massiv diskriminiert, weil sie klein sind.

Lasst die anderen reden. Stehe zu Deiner Freundin und fertig.

alles was eher ungewöhnlich ist verleitet manche menschen es schlecht zu reden - macht euch da nix draus

Vermutlich sind sie von ihr eingeschuechtert, weil es dem alten Ideal, dass man Frauen beschuetzen muss, widerspricht. Loser.