Mit 1.94m den Frauen viel zu groß?

6 Antworten

Natürlich mögen Frauen auch sehr große Männer, aber mir persönlich würde es nicht gefallen, wenn Körpergröße und Statur dann nicht zusammenpassen. Also so eine lange schlacksige Figur oder Übergewicht, wären nicht meins. Er müsste schon einen trainierten wohlproportionierten Körperbau haben, aber kein Bodybuilder sein

Für mich Purzel mit 1,69 m ist bei 1,92 m die Grenze. Nicht, weil mich das einschüchtert, es fühlt sich einfach nicht gut an, ständig den Kopf in den Nacken legen zu müssen, um im Gespräch Augenkontakt zu haben.

Es gibt aber genug Frauen über 1,75 m, die sich über deine Größe freuen - sofern du auch ansonsten ein ordentlicher Kerl bist :)

Ja, man kann auf jeden Fall gut ankommen. Ich bin selbst nur 1,57 und finde große Männer trotzdem toll. Eingeschüchtert könnten die Frauen natürlich sein, aber das kannst du ja ausgleichen, indem du ihnen mit deiner Art sicherheit gibst

Ich fände die Größe extrem ansprechend.

SkyRider56
Fragesteller

Wie groß bist du ?