Frage von LukeSky123, 82

Ich bin als Mann 1,76m groß. Muss ich mir Gedanken um meine Größe wegen den Frauen machen.. Wie findet ihr Frauen die Größe, wenn sonst alles stimmt?

Antwort
von mexp123, 49

Also 1,76 ist nicht klein, finde ich erstmal :) viele Mädels sind doch nicht größer als 1,65 und bei mir persönlich sollte er mind. gleich groß sein (ist bei 1,62 aber auch keine Kunst) 🙈

Antwort
von IRENEBOA, 43

Die Größe ist völlig irrelevant, solange keiner der Partner sich aus ggf. doofen Kommentaren, die sich einige Zeitgenossen und -genossinnen leider eben nicht verkneifen (werden) können, nichts machen.
Ich bin 1,80 groß und trage obendrein noch gerne Absätze -  und hatte von meiner Seite nie Probleme. Die Probleme kamen irgendwann von der anderen Seite, als dann peu à peu gemeckert wurde, ob ich denn nun unbedingt diese oder jene Schuhe anziehen muss ... Tja, an deiner Größe kannst du nichts ändern. Wer dich mag, dem ist sie egal; wer sich daran aufhängt, darf sein Glück anderwo suchen.

Antwort
von Nobody2016, 16

Die meisten frauen wollen männer ab 180 leider. Aber ich finde deine gröse eigentlich ok. Solange der mann gröser ist als ich kann mir das etwas egal sein finde ich. Ich muss nur in der lage sein hoheschuhe dabei anzuziehen sonst ist alles ok

Antwort
von BlackGalaxy, 32

Keine Ahnung, was die anderen haben, aber ich finde 1.76 eigentlich perfekt.  Die Meisten Mädchen sind zwischen 1.60 und 1.70 groß, und wollen einen Jungen der mindestens einen halben Kopf größer ist. Von daher, don't worry! 

Antwort
von bluelibelle, 49

Du bist zu klein. Hast wahrscheinlich schon mit 12 oder 13 Jahren angefangen, zu rauchen. Rauchen hemmt das Wachstum ;-)

Ein Mann muss mindestens 1,80 m groß sein :-)

Kommentar von LukeSky123 ,

Ich rauche nicht und lebe gesund

Kommentar von IRENEBOA ,

Und wenn er das nicht ist, was dann? Ist er dann kein Mann oder was? Unsinn. Ich bin übrigens 1.80. Und rauche.

Kommentar von bluelibelle ,

Und wenn er das nicht ist, was dann? 

... dann hätte er bei mir keine Chance ;-P

Ich bin übrigens 1.80. Und rauche.

wie schön für dich ;-D

Kommentar von LukeSky123 ,

Und du bei mir auch nicht. Bin sowieso ansonsten hübscher

Kommentar von IRENEBOA ,

Naja, wenn dir die Körpergröße wichtiger als alles andere ist, dann kann man dir ja nur Glück wünschen.

Kommentar von Marvinschneid ,

Wenn dir die Körpergröße wichtiger ist als alles andere würde ich aufn Strich gehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten