Welche Wrestling moves kennt ihr noch?

4 Antworten

Double Powerbomb Pin

Chickenwing Suplex / Double Underhook Suplex / Double Arm Suplex

3 Handled Credanza (Swinging Fisherman Brainbuster)

Lionsault

Clothesline from Hell

Running Enzuigiri

Frankensteiner

Tornado DDT

Chokeslam

Fisherman Suplex

Diving Cross Body...

Ja es gab Mal sehr schöne Zeiten, aber ich gucke aktuell von WWE nur die Highlights, sowas wie die Triple Powerbomb von the Shield, war keine, sondern muss korrekterweise heißen: 3 on 1 Powerbomb, da 3 Typen einen anderen anvisieren und dann die Aktion ausführen...

Wer originale Double Powerbomb', oder Triple Powerbomb' sehen will, der muss sich frühe wwe Matches von Jericho, oder Lesnar ansehen!

Die AEW finde ich auch sehr gut, da bekommen junge Talente mal ihre Chance.

Woher ich das weiß:Hobby

Alle nicht, jedoch ziemlich viele. War von 2015-2017 als Kommentator für eine deutsche Wrestlingpromotion tätig, ehe ich 2018 ins Ringsprecherfach gewechselt bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Tombstone, Clothline, Back Suplex, Sharpshooter, the figure 4 leg lock (habe immer "Finger von Leglock" verstanden)

Jackknife Power Bomb

Sharp Shooter

Shooting Star Press