Welche Wrestling moves habt ihr schonmal Ausprobiert?

4 Antworten

Deine Kindheit war traurig wenn du nicht mindestens eine Person in den Boston Crab genommen hast

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Ein paar Flying Elbows habe ich in jungen Jahren öfter verteilt.

Ich denke zum Spear sowie Roman Reigns ihn macht wird es sicher noch kommen im Leben. Straßenkämpfe laufen in der Regel aber vollkommen wild und unberechenbar ab, da hat man keine Zeit für irgendwelche "Moves" - ist halt alles nur Show.

RKO 6-1-9 Spear RipTide Moonsalt F5 Peoples elbow