Wer ist euer Lieblingscharakter bei Modern Family?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Gloria Delgado-Pritchett 42%
Phil Dunphy 30%
Hailey Dunphy 9%
Alex Dunphy 9%
Lily Tucker-Pritchett 3%
Luke Dunphy 3%
Cameron Tucker 3%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jason Francis "Jay" Pritchett. Die Sprüche die der immer so trocken heraus haut, zum schreien komisch😁😎

lolo0606
Fragesteller

Ja, ich konnte leider nicht alle Charaktere zur Umfrage hinzufügen

Saxonian86  28.06.2020, 21:52

Macht auch nix, Aufzählungen lassen sich ja beliebig ergänzen😀

Gloria Delgado-Pritchett

Gloria ist einfach nur zu gut. Ihr Akzent, ihr Temperament, ich liebe sie einfach nur :)

Phil Dunphy

Total neidisch auf seine Kinder.Uch persönlich finde ihn super sympathisch und lustig.