Wer ist euer Lieblingscharakter aus Modern Family?

4 Antworten

puh, ist schwer zu sagen. Ich mag keinen einzelnen Charakter, aber das Gesamtbild.

Cam finde ich aber manchmal echt nervig, da er halt wirklich gut das Weichei spielt.

Am meisten passt zu mir wahrscheinlich charakterlich Mitch (wobei ich nicht schwul bin; halt so vom restlichen Charakter her)

Emilia397  26.02.2023, 19:59

Ich liebe alle aber meine top 3 sind:Lily bcs Slay❤️🦶🏻, Gloria bcs Queen🦶🏻❤️‍🩹 und Phil 🦶🏻🦶🏻🦶🏻🦶🏻🤿

MentN  26.02.2023, 20:00
@Emilia397

Phil ist gut, Gloria auch. Lily ist teilweise nervig, aber halt deutlich besser als Cam

Puh, schwere Frage!

Aber ich fand’s schon immer Camerons und (vorallem) Phils Art am besten (ich hoffe ich habe sie richtig geschrieben)

sie sind einfach super witzig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe Gloria und Cameron!