Welchen dieser Vereine findet ihr am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

FC Bayern München 46%
1. FC Union Berlin 26%
FC Barcelona 16%
FC Arsenal 12%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
FC Arsenal

Hallo,

von diesen Mannschaften mag ich am meisten den FC Arsenal.

Ich bin oft mit britischen Fans unterwegs und niemand ist so nett und so liebenswert wie diese Fans. Sie sind überaus humorvoll und spendieren mir meist ein Bier. Es gibt eigentlich keine besseren Fans als die britischen.

Generell ist der Fußball in England ganz anders. Es wird mit viel mehr Leidenschaft und Kampf gespielt. Die Fans machen im Stadion meist eine extrem gute Stimmung und sind bei ihren Songs überaus kreativ und humorvoll. Meist ist das Wetter nicht das Beste, aber dies macht den Spielern nicht aus und sie geben alles.

Fußball in England ist schon einmalig und man merkt, dass man hierbei im Ursprungsland des Fußballs ist. Die englische Premier League ist auch weltweit viel beliebter als die deutsche Bundesliga.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

FC Bayern München

Hi Chico, was für eine Frage?🤣🤣🤣🤣🤣🤣. Der Meister natürlich.⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️🎤🎼🎵🎶🎵🎶.....so sehn Meister aus, tralalalala...... Liebe Grüße Renate.

Renate2804  17.06.2020, 22:06

Vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️⚽️⚽️

Renate2804  18.06.2020, 23:43

Hi Jim, auch dir vielen Dank für die Bewertung. Übrigens, Bielefeld ist aufgestiegen, freut mich für den kleinen Verein.⚽️

Ehrlich gesagt mag ich keinen dieser Vereine so besonders 😅. Ich mag eher den 1.Fc Köln

Renate2804  17.06.2020, 22:35

Recht so, stehe zu deinem Verein. 👍⚽️

1. FC Union Berlin

Wenigstens ist es gegen die, anders als bei den anderen drei, keine Abneigung...

FC Bayern München

Der FCB, aber der SCF und die SGD gehören auch dazu😀