Welchen dieser Vereine findet Ihr am sympathischsten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Arminia Bielefeld 67%
Darmstadt 98 11%
Wehen WIesbaden 11%
SC Paderborn 11%
Kickers Offenbach 0%
Hessen Kassel 0%
Viktoria Aschaffenburg 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
SC Paderborn

Heutzutage Paderborn: ein seriös geführter Verein, der auch guten, offensiven Fußball spielt und dies mit wenigen finanziellen Mitteln.

Früher mochte ich Kassel mit Trainer Jörg Berger (zweimal fast in die 1.Bundesliga aufgestiegen) und Offenbach mit Dieter Müller, Uwe Bein Michael Kutzop und Rudi Völler gerne.

Arminia Bielefeld

Definitiv Bielefeld, Die Offenbacher Kickers sind aber auch eine sympathische Truppe

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Fußballfans des 1. FC Heidenheims 💙❤️
Darmstadt 98

Hallo, kallewoerlin.⚽️

Da habe ich mich deshalb für Darmstadt entschieden, da ich dort öfter im Stadion war. Es war immer eine tolle Atmosphäre.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️