Welcher dieser Vereine ist dir am sympathischsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

SC Freiburg 47%
SC Verl 16%
VfR Aalen 11%
SSV Ulm 11%
Borussia Mönchengladbach 11%
Wacker Burghausen 5%
SV Sandhausen 0%

4 Antworten

"Gemeinsames Merkmal: Alle haben ein schwarz/weißes Wappen bzw. Vereinslogo"

absolut entscheidendes Kriterium :-)

Torontonian  12.03.2024, 10:31

V.a. bei Farbenblindheit macht's den Unterschied

SC Freiburg

Naja kenne ich am besten. Streich ist ein genialer Typ, echtes Original. Mannschaft cool und rennt in der Stadt rum.

Die auch klasse ist. Geile Gastro, Dreisalm, Bahn, Wasserrinne zum Böötchen fahren lassen (ach komm, macht jeder). Bin gerne da, Umgebung auch klasse

Schade nur das neue Stadien immer Atmosphäre verlieren. Spieler kommen und gehen nicht ständig, sind gerne da. Was auch an Führung und v.a. Coach liegt

So oder so sollte man mal dagewesen sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
SC Freiburg

Interessant Auswahl an Vereinen sehr durch-mischt. Von den aufgelisteten würde ich sagen Freiburg. Der ganze Verein wirkt sehr bodenständig und Christian Streich passt perfekt dazu.

SC Freiburg

Definitiv Freiburg