Frage von ZeynepElif, 345

Was ist der Unterschied zwischen Frischkäse und Philadelphia?

Hallo ich will heute gerne einen Nutella-Kuchen backen und ich benötige dafür Philadelphia, aber hab gerade keins zu Hause und es ist Sonntag. Geht es, wenn ich statt Philadelphia Frischkäse verwende? Der Teig besteht aus Keksen, Butter, Nutella und die Füllung aus Nutella und Philadelphia Danke im Voraus :)

Antwort
von Pummelweib, 258

Philadelphia ist Frischkäse, allerdings ein Markenname, du kannst auch ein No Name Produkt verwenden .-)

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von dadamat, 236

Frischkäse ist das eine, das andere ist nur der Name eines Produktes aus der selben Gruppe. Du kannst auch normalen Frischkäse aus der Kühltheke nehmen, wie "ja" von Rewe oder Ähnliche Eigenmarken der Discounter. Philadelfia ist in Tests nicht besser als die no-Namen Produkte, nur teurer.

Antwort
von Vivibirne, 126

Philadelphia IST Frischkäse! Bloss eine Marke :) so wie apple ;) hehe

Antwort
von hhilfek, 196

Is beides das gleiche, Phiadeliphia is nur eine Marke von Frischkäse :) ich hoffe ich konnte helfen❤

Antwort
von LeBeantworter, 122

Alle Philadelphias sind Frischkäse, aber nicht jeder Frischkäse ist ein Philadelphia.

Antwort
von Vulpex, 162

Philadelphia ist auch nur eine Frischkäse Marke. Sein Rezept sollte auch mit anderem Frischkäse gelingen...

Antwort
von BlauerSitzsack, 119

Der Unterschied ist der Name.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten