Gibt es den Lindt Schokoladen Hase auch in Tafelform?

7 Antworten

Ist dasselbe wie Standard Vollmilch. Wird für Marketing zu Ostern/Weihnachten in die jeweilige Form statt Tafelform gepresst. Die Sorte mag generell fast jeder

Das rechtfertigt für dasselbe Produkt einen schönen Preisaufschlag (Gewinn). Oft auch weniger Gramm enthalten.

Ist übrigens bei allen Herstellern so. Auch Milka etc Hasen/Weihnachtsmänner. Incl. Sowas wie Muttertags-/Valentines -etcpp- Editionen. Da ist IMMER mehr Verpackung als Inhalt drinnen btw. Das ist richtig Besch....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Gibt es auch in Tafelform, 100g weise. Bei den Pralinen in der Süßwarenabteilung.

Klar, das ist normale Lindt Vollmilchschokolade.

Ist dann eine normale Tafel Schokolade von Lindt