Schokoladenmarke?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Lindt 48%
Rittersport 29%
Milka 24%

7 Antworten

Rittersport

Ich mochte mal Lind am liebsten. Jetzt aber wirklich Rittersport, vor allem „Smarties“.

Aber so bei Osterhasen, Nikoläusen etc. bleibe ich Lindt treu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Milka

Und rittersport. Da mag ich die weise Schokolade mit Zimt und die weiße mit crisp

ach und die mit marzipan

mega lecker.🙏🏻

Rittersport

Für Tafeln hätte ich Rittersport gesagt, für Figuren etc. ist natürlich Lindt der King.

Keine der genannten Marken, die Konzerne, die dahinterstehen beuten Kinder aus. Das hört niemand gerne aber das ist leider die Wahrheit

Woher ich das weiß:Recherche