Welche Schokoladen-Marken gefallen Euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Lindt 40%
Milka 29%
Andere (Welche?) 17%
Toblerone 13%
Tony's Chocolonely 0%
Alpia 0%
Schogetten 0%

23 Antworten

Lindt

schwarze Schokolade von Lindt, vor allem diese dünnen Stücke (ab 65%), die sind gut und da hat man auch kein schlechtes Gewissen^^

Esse sowieso fast gar keine Schokolade

Hallo Niederlande9.

Ich liebe Lindt einfach, aber die Preise sind leider so, das ich es nur ab und zu Mal Genießen kann.

Lg

Milka

Lindt finde ich aber auch sehr gut. Milka spricht mich aber eher an :)

Andere (Welche?)

Ich kaufe oft " Retterschokolade" , die aus Resten der Schokoindustrie gemacht wird und sonst weggeworfen würde .

Lindt

Ich mag die Lindt Schokolade am liebsten. Sie ist sehr lecker und kann man gut genießen. :)