Welche Schokoladen-Hasen mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Kinder 39%
Lindt 33%
Andere (Welche?) 18%
Milka 10%

26 Antworten

Kinder

Ferrero macht schon geilen shit, wenn man sündigen will. xD

Davon abgesehen kann ich mir aber gut vorstellen, dass das Ergebnis aufgrund des Bildes verfälscht wird. Na ja, die meisten Umfragen sind hier sowieso nicht wirklich repräsentativ.

Kinder

Von milka finde ich die Schokolade am besten aber die muss halt etwas dicker sein so wie in Tafel und des wegen Kinder

Einkleinerzwerg
Fragesteller

Hast du meine Frage ohne Erlaubnis bearbeitet?!!?!?!?

Einkleinerzwerg
Fragesteller
@LeDragon07

Weil du genau zur selben Zeit eine Antwort geschrieben hast. Deswegen dachte ich du warst das.

LeDragon07  09.04.2022, 12:36
@Einkleinerzwerg

Das bearbeiten dauert aber da die Anfrage zum bearbeiten erst angeschaut werden muss. Und wird dir nicht angezeigt wer es bearbeitet hat?

Milka

Eigentlich mag ich alle 3 Markenschokis :)

Aber Milka ist mir ein bisschen lieber.

Lindt

Der Goldhase von Lindt ist ganz einfach das Original und macht sich am besten zum Verschenken, als Deko fürs Osternest usw. Das Design ist eben schön und zeitlos, während andere Schoko-Osterhasen leicht kitschig geraten. Kleine Kinder mag das ja vielleicht noch ansprechen.

Von der Schokolade her finde ich Lindt auch gut. Ist eben etwas besonderes - Schokolade isst man sonst ja eher als Riegel oder Tafel, das ist auf jeden Fall günstiger als in Hasenform oder Osterei.

Wolfwalker  10.04.2022, 18:23

genau mein Liebling auch:D

Andere (Welche?)

Mahony (Mandel-Honig) von der Marke Frey.

Goodnight  09.04.2022, 21:51

Genau! Gibt es in der Migros 😋