Mögt Ihr Fantasy Bücher 📚?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja!!!!! 56%
Ne 30%
Geht so 15%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja!!!!!

Is das genre wovon ich die meisten Bücher habe aber das Genre ist kein Kriterium für mich. Mir muss das Buch gefallen,also die Geschichte und so.

Ja!!!!!

Fast alles was ich lese ist Fantasy, und meine Lieblingsbücher sind alles Fantasy. Aber kommt auch auf das Buch an.

Generell schon, aber da mein Job extrem leselastig ist, nehme ich zuhause kaum noch Bücher in die Hand...

An sich neben (Psycho-)Thriller mein Lieblingsgenre.

greez

C.W.

Manchmal ja, manchmal nein. Kommt auf das Buch an. Allgemein kann ich das nicht sagen.

Ne

Hilft mir im Leben nicht weiter, als zum Beispiel ein Buch von Christina von Dreien