Mögt ihr die Woodwalkers Bücher?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Kenn ich nicht 38%
100000 Sterne XD mein absolutes Lieblingsbuch!!!! 32%
5 Sterne 15%
2 Sterne 6%
4 Sterne 6%
3 Sterne 3%
1 Stern 0%

10 Antworten

100000 Sterne XD mein absolutes Lieblingsbuch!!!!

Ich liebe Woodwalkers, in ich liebe Seawalkers. Wenn mich wer fragen würde, welche von den beiden Reihen ich mehr mag würde ich "Ich mag beide gleich" sagen, aber nicht nur iwie dahingeklatscht, sondern ich hab wirklich keine Ahnung.

Bei mir wurde Seawalkers 6 sogar schon am 7. Januar geliefert, dass heißt ich konnte das Buch schon ganze 7 Tage vor Erscheinung lesen. Und SeWa 6 war wirklich spitzenmäßig. Also an alle die noch auf den offiziellen Release (14. Januar) warten: das warten lohnt sich.

Ich freue mich auch schon auf den Juni, wo der Erste Teil von Woodwalkers Staffel 2 (so nenne ich das jetzt Mal) kommt. Die Leseprobe (die hinten in SeWa 6 war) hat auf jeden Fall schon Mal Bock gemacht :)

Woher ich das weiß:Hobby – Sind meine Lieblingsbücher 🌊🌲
5 Sterne

Weil ich einfach auch Harry Potter, White Zone und Khyona mag!!

3 Sterne

Sie sind gut, aber nicht viel mehr :)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)
100000 Sterne XD mein absolutes Lieblingsbuch!!!!

Feier ich echt und freu mich schon voll auf wowa Staffel 2 bald🤩🤩🥳

100000 Sterne XD mein absolutes Lieblingsbuch!!!!

Die Bücher gefallen mir sehr :)

So sehr, dass ich auch Seawalkers gelesen habe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin eine Leseratte