Woodwalkers?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Es Wäre echt cool 80%
Würde ich Lesen aber sonst... 20%
Gefällt mir nicht 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde ich Lesen aber sonst...

Naja, stell ich mir etwas wierd vor. Dann müssten alle Charaktere ja um die 20-30 sein und vielleicht selber Familien haben. Das Stelle ich mich sehr seltsam vor.

Meiner Meinung nach soll es so bleiben wie es jetzt ist ohne Kinder, Spoiler Das Baby von Sara und Bill reicht völlig aus. Spoiler Ende.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Woodwalkers seit es rausgekommen ist🌲
Es Wäre echt cool

Ich finde es immer toll, wenn Buchreihen mit "zweiter Generation" geschrieben werden, aber die ersten Bände sind meistens trotzdem die besten.

Ich hoffe das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:Hobby
Es Wäre echt cool

Ich habe schon mehrmals daran gedacht...ist viel lustiges dabei herausgekommen...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne!
Es Wäre echt cool

Würde ich gut finden. Brauche eh mehr Wandler- Lesestoff (habe alles gelesen)

Es Wäre echt cool

Das wäre bestimmt ein cooles Buch und ich denke, dass es interessant wäre, zu erfahren, welche Tiergestalten die Kinder hätten (also ob es Wölfe oder Pumas wären).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan 💙🩵❤💚💛🩷