Welcher Woodwalkers Charakter würdet ihr gerne sein?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Tikaani- Polarwolfwandlerin 57%
Holly- Rothörnchenwandlerin 14%
Lou- Wapitiwandlerin 14%
Keiner von denen, die zur Auswahl stehen, weil… 14%
Carag- Pumawandler 0%
Brandon- Bisonwandler 0%
Nimble- Kaninchenwandler 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblings Charakter ist seit eh und je Cliff er ist ein Toller Kerl und ein guter Freund. Was er spätestens nach Miros Ankunft immer mehr zeigte. Im letzten Woodwalkers Band hat man dann nochmals so viele Emotionen von ihm gesehen. Ich finde ihn einfach einen super Charakter.

Meine Persönliche Meinung zu Carag ist: in Woodwalkers ist er ganz okay. Aber in Seawalkers mag ich ihn überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Woodwalkers seit es rausgekommen ist🌲
Keiner von denen, die zur Auswahl stehen, weil…

Weil ich eigentlich ein Fuchs Wandler wäre, also wäre ich vielleicht Eric oder David Johnson.

Holly ist einfach lustig, frech und fast immer fröhlich.

Carag ist auch sehr sympathisch und nett. Er opfert sich immer für seine Freunde auf.

LG: Barkface 😀

MiraGirl098
Fragesteller

Bin auch eine Fuchs- Wandlerin :D

Tikaani- Polarwolfwandlerin

Tikaani ist mein lieblings Charakter. Ich mag aber auch Holly, Lou und Nell voll gerne.

Tikaani- Polarwolfwandlerin

Finde ich gut.

Ich mag auch Holly aber Carag mag ich auch.

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️

Tikaani- Polarwolfwandlerin

Ich mag Wölfe. Ich finde aber auch Carag und Holly cool. Ich mag auch raubkatzen sehr gerne