Lindt Mini Pralines - Wieso nicht Maxi Pralines?

IZenMoenchI  21.10.2023, 01:22

Wie kommst du auf solche geistreichen Fragen? Kann das nicht nachvollziehen

Regina3
Fragesteller

Ganz einfach: 10 große Pralinen sind mehr als 10 kleine ... Bin ich zu verfressen???

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke sowas würden viele nicht kaufen. Oder man hat noch nicht drüber nachgedacht es einzuführen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Hallo Regina3, 👋

Lindt Mini Pralines - Wieso nicht Maxi Pralines?

braucht niemand. Und wenn man

abnehmen will, schonmal garnicht.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
Regina3
Fragesteller

Du hast mich ertappt. Selbst meine ganz einfache Schokolade bleibt dieses WE im Kühlschrank ...

PachamamaSquaw  21.10.2023, 16:32
@Regina3

😁 2 Stückchen kannste
ja mal essen, aber mehr besser nicht.
LG 🙋🏻‍♀️

Frag ich mich auch, Maxi wäre besser, ich kann eh 2-3 Schachteln futtern. Egal Mini oder Maxi ;-D