Welche Süßigkeit gibt es in den usa nicht?

9 Antworten

Beliebt sind Milkasorten (kann sein, dass es die da gibt, aber nicht viele), Ritter Sport ggf. und vor allem Kinderschokolade. Wobei ich nicht weiß, ob man Überraschungseier einführen darf wegen des Plastikinhalts. Aber Kinderriegel und ähnliche Produkte dürften beliebt sein.

Ferrero und Haribo gibt es in den USA. Ferrero (Nutella, etc.) wird von einer Tochtergesellschaft in den USA produziert, wohingegen Haribo dort in der Originalverpackung aus Bonn erhältlich ist. Lediglich ein Aufkleber, auf dem in englischer Sprache die Bezeichnung und die Ingredienzen stehen, ist zusätzlich darauf angebracht.

Kinder Schoko Bons sind heiß geliebt, auch Kinder Schokolade. Nutella gibt es zwar auch zu kaufen, sie soll aber in den USA anders schmecken (nicht so gut). Deutsche Schokolade schmeckt generell besser, daher freut man sich sicher darüber. Erdnuss Flips sind auch toll und wiegen nicht viel.

Schwedenbomben von Niemetz? Mannerschnitten?