Welche Süßigkeiten gibt es davon in den USA?

3 Antworten

Knoppers gibts bei Aldi, die normalen Haribo gibts relativ oft und Milka hab ich auch dchon gesehen aber eher halt die normale Tafel. Bei Kinderriegel bin ich mir nicht sicher. Es gibt schon immer wieder Kinder Produkte aber ich glaub ich hab noch keine Kinderriegel gesehen und Yogurette gabs vielleicht sowas ähnliches bei Aldi. ABER die meisten kennen diese sachen trotzdem nicht. Und ich kann dir jetzt nur sagen was es dort gab wo ich gewohnt hab, kann gut sein, dass es sehr unterschiedlich ist was man finden kann. Es kommt aber sowieso eher auf die Geste an. Ich denke aber sie würden am ehesten noch Gummibärchen kennen :)

Das meiste wird es irgendwo auch online geben, aber das ist egal. Die Gasteltern und -Kinder werden sich so oder so freuen.

Meine konnte ich mit Toffifee sehr glücklich machen. Ich war auch happy, wenn sie das Wort ausgesprochen haben.

Das hört sich köstlich an. ;-)