Kann man Essen direkt aus Dose/Glas essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Das ist vorgekocht/gekocht.

Ja kannst Du. Fertigprodukte sind schon gekocht und sollten eigentlich nur noch warm gemacht werden, man kann sie also kalt essen, ob das dann auch schmeckt ist ein anderes Thema.

Natürlich. Gerade wenn man unterwegs ist, campen usw ist das eine Möglichkeit. Und Ravioli schmecken kalt aus der Dose sogar besser als heiß gemacht, finden mein Freund und ich zumindest.

Ja, man kann es auch kalt essen, weil es ja schon vorgekocht wurde, aber ob es genauso gut schmeckt, wie heiß gemacht, ist eine andere Sache.

Ja kannst du.

Aber warm schmeckts besser.