Kaffe schmeckt bitter?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kaffee schmeckt von Haus aus bitter, probiers mal mit Zucker, dann wird er süß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann sein dass es kalter kaffee war der wieder aufgewärmt wurde. da hat mal eine freundin von mir gemacht. der kaffee war gallebitter. sowas von ungenießbar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Leckermäulchen schmeckt starker Kaffee ohne Zucker/Süßstoff nunmal Bitter! Evtl. ist das ein Mokka o.ä. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann nur pisse sein . Also wenns nicht pisse is , is es kot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denn eigentlich schmeckt kaffee ja süß

Was ist denn das für eine schwachsinnige Aussage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlaupapa
27.05.2016, 17:40

Troll

0

Die Frage kenne ich ja noch gar nicht! Selber ausgedacht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trever89
27.05.2016, 17:40

jo

0

Eigentlich ist Kaffee bitter, süß ist er mit viel Zucker xD vielleicht fehlt einfach der Zucker?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du trollen? Kein Kaffee der Welt ist süß, außer wenn du 20 Stücke Zucker rein wirfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

scheint als trinkst du zum ersten mal kaffee ohne zehn stück zucker drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?