Was esst ihr bevor ihr in die Schule geht?

9 Antworten

Morgens: Müsli oder Joghurt

Pause: Brötchen/Brezel und ein Stück Obst und/oder Süßigkeit

Mittag: Warme Mahlzeit

Snack: Evtl. etwas Obst/Nüsse oder auch mal was naschen

Abend: Großer Salat oder Nochmal eine warme Mahlzeit wie z.B. Pizza

Bin Normalgewichtig, verzichte aber auf mehr als 1 Süßes Getränk am Tag

Heyy
Ich futter garnichts vor der Schule, ich trinke nur - manchmal - nen Kakao, das wars aber auch schon. In der Schulle esse ich auch nichts. Wenn ich dann nach der Schule daheim bin gibts Mittagessen und später Abendbrot. Und das ist vollkommen ausreichend.

: )

LG chaosboyo16

Ich ess morgens ne kleine Schale Müsli und einen naturjoghurt

Aber das auch nur weil mich meine Mama zwingt wenigstens irgendetwas zu essen haha ich kann um 6 nicht so viel essen😂

Aber in der Schule ess ich dann später noch ein belegtes Brötchen :)

Du isst eindeutig ausreichend würde ich sagen! Solange es dir persönlich ausreicht ist das doch gut

Ja das ist gesund , iss Vollkornbrot bzw vollkornsandwich statt weissbrot bzw kaisersemmeln. Iss auch obst& vollkornkekse statt normalen keksen bzw Riegeln aus Schokolade.
Ich esse morgens am liebsten quark mit obst & nüssen

@Dibdib14,

ich esse zwei Scheiben Pagen Softbröd mit Vegemite, Marmite, Bovril und Hummus. Dazu ein gekochtes Ei und zwei Becher Kaffee.