Smoothie Schmeckt schrecklich!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Kiwis sollte man nicht roh in Milchprodukte geben. Sie werden bitter.

Genau, Kiwi würde ich weglassen, statt dessen Beeren, Heidelbeeren sind immer toll. Ich mache immer folgenden Powerdrink: 100 gr Heidelbeeren, 300 gr Soyamilch (keine Angst, den Soyageschmack wirst du kaum bemerken.), 2 Löffel xucker und einen Löffel Mct Öl oder alternativ etwas Kokoscreme- oder Milch.Lass es dir schmecken.

Ich persönlich würde uach keine Milchprodukte in den smoothie geben. Sonst hast du ja eher einen Milchmix. Einfach ein paar Früchte, die deiner Meinung nach zusammenpassen. Da gibt es ja im Netz genut zu finden. Viel Erfolg.

Kiwi macht Milchprodukte bitter, das liegt an den Enzymen in der Frucht.

Kann auch an den Kiwis gelegen haben, wenn du den Smoothie nicht gleich getrunken hast, entwickeln die einen widerlichen Geschmack. Ist mir mal mit einer Quarkspeise mit Kiwi drin passiert.