Bananen-Smoothie mit Wasser?

4 Antworten

Warum willst du denn Wasser dazu tun? Du kannst doch einfach verschiedenes Obst mixen. Wenn es billiger sein soll, dann einfach Tiefkühlbeeren nehmen.

Mit Wasser wird es halt wässrig. Oder halt Pflanzliche Milch dazu. (Weil du Vegan bei Themen abgegeben hast.)

Das schmeckt sicher gut nur weiger süß denke ich. :-)

Würde ich nicht... Du kannst stattdessen andere Obstsorten dazu tun, dann hast du auch einiges an Flüssigkeit...

Alles mal testen.... auch Naturjoghurt oder Buttermilch oder Magermilch. Quark wäre auch mal cool.

Wasser? Eher Eiswürfel.