Haltbarkeit Smoothie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen tag eigentlich schon. Aber hast du keine alte Plastik Flasche da? Oder eine in der nur noch ein bisschen drin is und die du austrinken kannst?:)

dieter123t2525 
Fragesteller
 03.08.2015, 00:41

Hm ja gar nicht blöd. Dass ich darauf selber nicht gekommen bin.... :D Danke.

0
verreisterNutzer  13.08.2015, 22:28

Hihi, wie wenn man vor dem Kühlschrank steht, ganz vorne ist der Joghurt und man übersieht ihn

0

Das muß unmittelbar gegessen werden. Die eiweishaltigen Lebensmittel sind zu empfindlich. Sonst entwickeln sich zu viele (gefährliche?) Keime. Essen, einfrieren oder wegwerfen.

dieter123t2525 
Fragesteller
 03.08.2015, 01:39

Hm okay... ich habs jetzt erstmal, wie unten empfohlen, in eine Flasche gefüllt und lagere es im Kühlschrank bis morgen. Wenns dann nicht mehr normal schmeckt, schmeiße ich es weg. Mal hoffen. :)

0