Bin ich ekelhaft?

18 Antworten

Wenn da noch Früchte dabei sind und Honig oder Zucker, kann ich mir das duchaus lecker vorstellen.

Einen Hausgemachten süssen Quark macht man ja auch mit Quark und Milch, einfach, damit sich der Quark beim rühren besser bindet und nicht so schwer ist. Wenn du jetzt soviel Milch nimmst, das das Trinkbar ist, bitte, kein Problem.

Allerdings halte ich die Menge für Problematisch 1kg Quark mit Milch da kommen bestimmt1,5 kg bei raus, das dürfte ergo eine Kalorienbombe vom feinsten sein, mit oder ohne Zucker.

FischFragelol
Fragesteller

Ja des Zeug geht durch wie Feuer, da reißts dir die Schüssel außeinander aufm Pott

Ich finde Magerquark an sich schon ziemlich wiederlich. Wenn, dann zumindest "richtigen" Quark und irgendwas für den Geschmack. Sei es Joghurt, Obst oder Honig.

Wenn's dir schmeckt...

...das ist nicht grad das..was man unter gesunder Ernährung verstehen würde..aber das..ist ja Deine Entscheidung..was Du Dir reinziehst?

Verstehe aber nicht, was es damit zu tun haben sollte..dass Du ekelhaft sein sollst?..Es ist Deine Sache..was Du isst..und..warum auch immer..und was nicht.

Putin ist ekelhaft. Aber das was du tust ist deine freie Entscheidung und geht auch keinen was an

ArchEnema  15.03.2022, 09:47

Naja, wenn er Putin mit Milch mixen und dann in 30min wegschlotzen würde, dann würde sich hier doch auch niemand empören...

Was soll denn daran ekelhaft sein? Allenfalls die Menge. :D

Ich würde davon vermutlich Bauchweh kriegen, aber das ist ja nun kein Kriterium.