Smoothie (Sport, Muskelaufbau, Zunehmen) - Zutaten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein super smoothie, fehlt jetzt noch ein bischen Protein für den Muskelaufbau. Vieleicht noch mehr Milch und etwas Magerquark rein.

Versuchs mal mit nem grünen smoothie - einfach 150 gramm grünzeug 150 gramm Früchte und 200 ml Wasser.

Ich könnte dir noch einen Shake empfehlen. Mache ja gerade selber Diät in verbindung mit Sport und der Shake ist ein richtiger Fettburner und dazu auch noch lecker und extrem sättigend (:

Shake Zutaten: 7-9 große Erdbeeren 1-2 handvoll Himbeeren 2,5 Eßlöffel Quark 1 Banane 3-4 Datteln oder 2-3 Eßlöffel Honig 250-450 g frisches Blattspinat 3-5 kleine Tassen Vanille Hafermilch oder normale H-Milch

Wo man auf jedenfall gewicht zulegt ist wenn du Haferflocken in rauen Mengen sprich 100-150g in den Mixer reinhaust. Da sind ne Menge Kohlenhydrate und Eiweiß drin. Dazu noch ein Wenig Eiweißpulver Bananen vielleicht und Früchte. Kann dir da den Patrik Baboumian empfehlen der macht das sehr professionell und hat auch echt leckere Smoothies am Start :)