Wieso kannst du denn nicht zur Schule gehen? Wenns dir wirklich schlecht geht dann wird sie dir auch glauben. Und wenn du wegen etwas anderem nicht kannst bzw willst dann versuchs mal mit Ehrlichkeit deiner Mom gegenüber. Wenn du beispielsweise für ne Arbeit nicht gelernt hast und Gefahr läufst die morgen absolut zu verkacken dann sag ihr das so. Besser du bleibst zu Hause als ne schlechte Note zu bekommen.

...zur Antwort

Hängt davon ab, wie lange du deine Ohrlöcher schon hast. Also ich hab meine nun ca 3 Jahre und kann sie ohne Probleme mal ne Woche rausnehmen ohne, dass es beim wieder reinmachen kritisch wird. :) Länger hab ichs selber noch nicht ausprobiert aber ich habe schon von Leuten gehört, die sogar über 1 Jahr keine Ohrringe drin hatten und nur die erste minimale Hautschicht zerstechen mussten (knackt nur ganz wenig, tut nicht weh)

...zur Antwort

Sein Tod muss nicht deine Schuld gewesen sein. Die meisten Zoogeschäfte kaufen Tiere billig von sogenannten "Vermehrern". Das sind Leute, die keine Ahnung vom Züchten haben und einfach wahrlos jeden Hamster mit jedem paaren lassen. Dadurch entstehen durch Inzest Genkranke Tiere.

...zur Antwort

Lass mal nen Scan laufen.. Kann ein Trojaner sein.

Klebe vorsichtshalber mal was drüber. Solltest du im übrigen immer machen, wenn du sie grade nicht benutzt.

...zur Antwort

Rauchen ist nicht schön. Da versteh ich dich.. Naja das sie 15 ist wird sie sich ja wohl selber über die gesundheitlichen Schäden etc bewusst sein, aufklärung bringt da also nichts. Und sie muss es selber wollen aufzuhören. Wenn du ihr nun ne Standpauke hältst wie schädlich rauchen ist, wird sies heimlich machen.. Vllt schrecken sie die Kosten ja ab? Mal vorrechnen, wie viel sie so im Jahr verqualmt und was sie sich dafür alles hätte leisten können?

...zur Antwort

Ich könnte dir noch einen Shake empfehlen. Mache ja gerade selber Diät in verbindung mit Sport und der Shake ist ein richtiger Fettburner und dazu auch noch lecker und extrem sättigend (:

Shake Zutaten: 7-9 große Erdbeeren 1-2 handvoll Himbeeren 2,5 Eßlöffel Quark 1 Banane 3-4 Datteln oder 2-3 Eßlöffel Honig 250-450 g frisches Blattspinat 3-5 kleine Tassen Vanille Hafermilch oder normale H-Milch

...zur Antwort

Willst du dich wirklich auf Markenkleidung reduzieren lassen? (;

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.