Hollister oder Jack and Jones?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich bin weiblich und würde dir folgende Marken empfehlen :

  • G-Star Raw!
  • Hollister
  • Abercrombie & Fitch (sofern du in der Nähe von Düsseldorf wohnst!)
  • Jack & Jones (auch gut, aber im Verhältnis zu den anderen nichts "besonderes")

Ich finde T-Shirts, Hoodies oder Sweatshirtjacken gut. Hosen finde ich unnötig, da tun's auch die von H & M. :-) Wenn du jetzt nicht so viel Geld ausgeben willst würde ich mal bei Jack & Jones gucken, Hollister ist auch noch "okay" - einige Sachen von Abercrombie auch. Bei G-Star Raw! kommst du ansich nicht unter 70 - 80 € weg, und das kann man sich dann eher zu Weihnachten o. Geburtstag wünschen. :D

P.S.: Ich meine, es kommt ansich ja nicht auf das Aussehen an, allerdings sollte man sich pflegen und (fast) alle Mädchen stehen auf solche Kleidung. Aber ich denke, die Mischung macht's. :-)

Hanutafuzzi
Fragesteller

Geile Antwort! Kannst mich ja als Freund adden, wenn du magst! Bei G-star (auch G-star RAW) bin ich schon paar mal vorbei gegangen. Habe paar Sachen angeguckt. Manche Sachen finde ich, sehen "normal" aus, aber die Schrift macht das Kleidungsstück so geil! Bei den Jeans konnte ich noch nichts finden, wo ich sagen würde "Wow, die muss ich haben". Die sahen alle so normal aus.

Ich bin einer, der sich pflegt, ich dusche jeden morgen und manchmal auch nachmittags/abends. Als ich mal beim Jack and Jones war, war so ein Typ, der mir so eine ganz graue Sweatshirtjacke andrehen wollte. Die sah nicht gut aus, der Typ hat dann aber gesagt, dass es voll geil ist. Ich habe nur bisschen gelächelt und bin gegangen...Vollspast!

Hollister tragen so 90% von meiner Schule, besonders die Mädchen! Ich weiß nicht, ob ich da hingehen soll. Paar Jungs aus meiner Klasse sagen, dass die Hollister hassen und dass es scheiße ist. Deshalb bin ich noch am Nachdenken. Abercombie & Fitch hat doch Hollister gemacht, aber ich weiß nicht, von wo ich das kaufen kann. Nen Hollistershop gibts in meiner Nähe :D

wonderfuul  22.10.2011, 21:37
@Hanutafuzzi

Ja, die Hoodies etc. sehen schon gut aus, es ist aber eigentlich ziemlich unnötig, bei G-Star etc. Hosen für 90 € zu kaufen, da tun's wie gesagt auch die "Normalen" von nebenan. :-) Hollister tragen jetzt wirklich viele, das gibt es ja aber auch (fast) überall. Abercrombie & Fitch ist halt seltener, gibt es bisher nur in Düsseldorf, ab Ende 2012 auch in Hamburg u. München. Deswegen auch begehrter. .. Bei mir an der Schule tragen eigentlich auch genauso Jungs wie Mädchen Hollister, die aus meiner Klasse finden das jetzt auch nicht "Scheiße", sondern kaufen da normal ein. Selten sind allerdings A & F- und G-Star-Klamotten, das tragen nur die, die es sich "leisten" können und an solche Klamotten kommen (Wie gesagt, A & F meistens nur in Amerika). Viel Spaß beim shoppen! :-))
P.S.: Über "hilfsreichste Antwort" würde ich mich sehr freuen. :D

Also von Hollister,A&F,Jack & Jones und G-Star finde ich Jack & Jones am biligsten, und wenn du halt auch was vom Mainstream tragen möchtest, aber nicht "Viel" Geld ausgeben möchtest, würde ich dir J&J empfehlen. Ich habe selber sehr viel von J&J und A&F. Von Hollister hab ich eine Weste und Sweatshirtjacke, von G-Star habe ich 2 Langarm T-Shirts, also ich kann dir sagen die Marken sind nicht billig, aber auch nciht häslich oder haben schlechten Stoff/Qualität , was auch immer. Ich Trage aber schon so meinen "Eigenen Style" ich hab auch Paar sachen von Diesel bzw. Jeans, oder auch von "Lee" die finde ich viel besser als von Hollister,G-Star oder A&F. Ich kauf auch was von H&M oder so, und dadurch hab ich schon so meinen "Eigenen Style" also Marken sachen, habe ich viele, aber ich bin nicht auf eine Mark "Spezialisiert" ... so ist meine Einstellung ;)

Wenn Du im Mainstream schwimmen willst, dann kauf Dir die Marken die auch Deine Mitschüler tragen.

Jack&Jones ist ein dänisches Label, kopiert G-Star (die Holländer haben J&J deswegen verklagt) und liegt auf dem Niveau von Hollister. Also eher langweilig und austauschbar. Mit Hilfiger Denim bist Du, wenn Du den Mix aus College und Baggy Style magst, gut bedient.

Wenn Du Trendsetter spielen willst empfehle ich Dir Kings of Indigo (K.O.I) mit einem Mix aus amerikanischen Vintage-Styles und japanischen Details aus Ressourcen schonender Produktion.

http://24.media.tumblr.com/tumblr_lnlql4u50x1ql4hoio1_400.jpg

Keine Typen, die sagen "Ah, Marken sind unwichtig/Geh arbeiten..."

Prima. Dann darf ich das ja.

Nein ehrlich. Es gibt kaum etwas nervigeres in der Schule, als dieses ganze Marken- und Klamotten-Gelabere.

Was bringt mir ne 300 Euro Jacke, die mehr als scheiße aussieht?

Das Geld kann man - vor allem heutzutage - echt anders und vor allem sinnvoller verwenden.

Das heißt nicht, dass Du nur noch bei irgendwelchen "Billig-Läden"kaufen sollst. (Was ich allerdings hiermit keinesfalls verurteilen will/verurteile, um Gottes willen)

Aber es wäre weniger stressiger für Dich, wenn Du einfach in stinknormale örtliche Modegeschäfte gehst und Dir das aussuchst, was Du schön findest und was Dir steht - Punkt aus Ende.

Hanutafuzzi
Fragesteller

Und was fällt dir so für ein Laden ein?! Ich weiß es selbst, dass es stressig ist, wegen den Marken und so. Aber ich bin keiner der nur im McDonald´s abhängt und Burger mampft. Ich kaufe mir gerne Kleidung, die bringt mir auch was ^^

EdgeOfReason  22.10.2011, 18:16
@Hanutafuzzi

Was hat Mc Donalds damit zu tun?

Sicher. Ich sage ja auch nicht, dass Du keinen Wert auf Kleidung legen sollst.

Ich sagte lediglich, dass es unsinnig ist, sich so stark nach anderen zu richten und nur das Beste haben zu wollen.

Wenn die anderen jetzt nur noch mit Klamotten aus den 80ern rum rennen, machst Du das dann auch?

Ich kann Dir so keinen bestimmten Laden nennen, weil ich in keiner Stadt wohne und die Modegeschäfte, die wir hier haben, örtlich angesiedelt sind und weniger zu einer ganzen Kette gehören.

Schau Dich einfach mal um. Geh in einige Geschäfte rein und kauf das, was Du gefällt. Ob das jetzt nun die Marke ist, die von den anderen getragen wird - das ist ja wohl mehr als unwichtig.

Hallo erstmal Ich würde dir Jack Jones und skater style empfehlen darauf fliegen die mädels voll ab :D Zu skater sachen geh in den skater shop bei dir um die ecke !!!

LG Schmuseloch

Hanutafuzzi
Fragesteller

Kenne mich nicht so aus mit Skaterstyle/-shops! Welche Geschäfte gibt es?